About Me

Contralux.at

Wer bin ich?

Ich bin seit einigen Jahren Fotograf, habe noch immer den selben Spaß den ich am Anfang damit hatte und kann mir nicht vorstellen, damit wieder aufzuhören. Was alleine und mit einer kleinen Digicam angefangen hat ist mittlerweile ein Team mit deutlich besserem Equipment, aber noch immer mit der selben Leidenschaft und Freude. 

Meine Spezialität? 

Menschen sind wunderschöne, Frauen sowieso. Und so ist die Spezialisierung im Laufe der Zeit immer mehr Richtung Erotik gerutscht. 
Davon abgesehen machen wir noch immer Werbe- Produkt- und Hochzeitsfotos, nehmen uns aber zumindest bei den Hochzeitsfotos heraus, einen eigenen Stil zu pflegen und den Bilder eine persönliche Note zu verleihen und nicht nur die dokumentarische Arbeit zu verrichten. 

Wo ist die andere Homepage hin?

 

Im Leben kommt ein Tag, an dem man beginnt, seriös zu werden. Glücklicherweise ist dieser Tag bei mir noch nicht gekommen.
Die alte Homepage war einfach alt, technisch gebrechlich und von digitalem Siechtum befallen. Es wurde Zeit für etwas Neues.